Kleiner Bruder

Eine wunderbar entspannte Fotosession mit dem kleinen Neuankömmling, der sich nicht aus der Ruhe bringen lies.

Businessporträt

Mit dem Moderatorinnen-Duo Kati Schweitzer und Eva Wolfangel war ich bei fantastischem Februarwetter in Stuttgart unterwegs.

Weihnachtsfotos

Für meine Freunde aus der ehemaligen Krabbelgruppe unserer kleinen Tochter bin ich nach Stuttgart gefahren, um wie jedes Jahr Fotos für Weihnachtskarten zu machen. Danke an Sandra und Nadine für den „Magic Snow“ – Schnee aus Cellulosegranulat. Die Kinder hatten riesigen Spaß damit!

Rezepte

Seit ein paar Jahren erstelle ich – mittlerweile mit Hilfe von backwütigen Kollegen – Postkarten-Rezeptekalender. Hier ein paar Beispiele inklusive Sneak-Peaks des Kalenders für 2019!

Keramik

Mal etwas ganz anderes: Für die Ausstellung von Keramikarbeiten von Marina Elke Knittel durfte ich Fotos der Objekte erstellen. Gar nicht so einfach, schwarz auf schwarz Struktur und Beschaffenheit von Glasuren und kalligrafischen Elementen hervorzuheben!

Zwei Monate

Am Besten fotografiert man Neugeborene in den ersten zwei Wochen. Da sind sie noch schön winzig, schläfrig und die Neugeborenenakne hat noch nicht eingesetzt. Doch ein bisschen älter hat auch seine Vorteile: So ein schönes Lächeln wie bei diesem zwei Monate alten Mädchen wird man einem Neugeborenen nicht entlocken können!