Kontakt

fotografie@miralys.de
0163 2368522

Studio (Termine nach Absprache, auch an Samstagen und Sonntagen möglich):
Schweriner Straße 74a
15757 Halbe

Über mich:
Schon in meinem Studium (Audiovisuelle Medien, in Stuttgart) spezialisierte ich mich auf Studiokamera, mein Diplomfilm war eine Stopmotionanimation. Anschließend arbeitete ich am oskar-nominierten Kurzfilm „Der Grüffelo“ als Setdesignerin mit, und konnte dann als Technische Mitarbeiterin (Laboringenieur Multimedia) zurück an die Hochschule der Medien, wo ich unter Anderem fast zehn Jahre lang Fotografie, Bildgestaltung, Digital Painting und Grundlagen in Photoshop, Illustrator und InDesign unterrichtete, und bald auch die Leitung des Fotostudios des Studiengangs Informationsdesigns übernahm.
Schließlich zog es meinen Mann zurück nach Brandenburg, und so machte ich mich als Fotografin selbständig. Außerdem kümmere ich mich um das Eventmanagement des Kaiserbahnhofs in Halbe, und seit 2020 bin ich auch wieder in der Lehre tätig: mit einem Lehrauftrag für Fotografie an der HTW in Berlin.